Team Lead Meeting & Business Events - Core Business Services - 100% Zürich
Date de publication :
14 septembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zurich
Wir suchen einen Team Lead für die Abteilung Meeting & Business Events (100%) mit fundierter Erfahrung in der Teamführung und -koordination.
Diese Position umfasst ein breites Spektrum des Event Managements mit dem Auftrag, die strategischen Ziele des Unternehmens zu unterstützen und die Positionierung von EY zu stärken.
Deine Hauptaufgaben:
Die Position umfasst vielseitige Aufgaben, darunter die Mitwirkung an verschiedenen Projekten sowie die zuverlässige Abwicklung wiederkehrender Aufgaben wie:
-
Teamleitung und -koordination
-
Zuweisung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten innerhalb des Teams
-
Sicherstellung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
-
Erstellung und Überwachung von Zeitplänen und Meilensteinen
-
Verantwortung für Risikomanagement, Problembehandlung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
-
Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und Qualitätsstandards
-
Regelmässige Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
-
Berichterstattung an relevante Abteilungen
-
Entwicklung und Umsetzung von Eventkonzepten
-
Erstellung und Verwaltung von Event-Budgets
Deine Kompetenzen:
-
Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im Event- und Projektmanagement
-
Ausgeprägte Führungs- und Teamfähigkeiten
-
Fundierte Kenntnisse im Event- und Projektmanagement
-
Erfahrung im Budgetmanagement und in der Kostenkontrolle
-
Hervorragende organisatorische und Multitasking-Fähigkeiten
-
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
-
Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen
-
Analytische Fähigkeiten zur Verbesserung von Prozessen und Angebotsportfolio
-
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
-
Kreativität und Innovationsfähigkeit
-
Sicherer Umgang mit Eventmanagement-Software und CRM-Systemen
-
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
-
Vertrautheit mit digitalen Tools und Plattformen für virtuelle Events
-
Fliessend in Deutsch und Englisch, vorzugsweise auch Französischkenntnisse
Was wir bieten:
EY Schweiz bietet Dir die Möglichkeit, in einem vielfältigen und integrativen Umfeld mit rund 3'000 Mitarbeitenden aus 64 verschiedenen Ländern zu arbeiten. Du wirst mit den Besten zusammenarbeiten, von den Besten lernen und Dich ständig weiterentwickeln, denn wir investieren einen bedeutenden Teil unseres Jahresumsatzes in die persönliche Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden .
Hier erfährst Du mehr über unsere Benefits und unsere Corporate Social Responsibility.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Für weitere Informationen kannst Du Dich gerne an unser Recruiting Team wenden (E-Mail schreiben / +41 58 286 33 66).
The exceptional EY experience. It’s yours to build.