Gesamtprojektleiter*in Bauherrenvertretung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die Genossenschaft Migros Zürich ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Detailhandel und ein bedeutender Arbeitgeber. Die Direktion D5, Bau und Immobilien, spielt eine Schlüsselrolle bei der Planung und Realisierung von vielfältigen Bauprojekten. Gesucht wird eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Gesamtprojektleiter*in Bauherr zur operativen Verantwortung von Bauprojekten
Wichtige Hinweise: In dieser Position vertrittst Du die Bauherrschaft und realisierst anspruchsvolle Bauprojekte
Was du bewegst
- Sicherstellung der Umsetzung der Projektziele im Gesamtprojekt
- Verantwortung für die termin- und kostengerechte Realisierung von Bauvorhaben
- Steuerung der Projektplanung und -koordination sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten
- Führung und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
- Gewährleistung eines transparenten Änderungs- und Nachtragsmanagements
- Sicherstellung der Einhaltung von behördlichen Bewilligungen und gesetzlichen Vorschriften
- Dokumentation und Übergabe der Projektergebnisse an den Betrieb/Nutzer
- Sicherstellung, dass die Planungsvorgaben der MIGROS eingehalten werden
- Anwendung und Mitgestaltung von Prozessen aus dem Projektmanagement
- Wahrnehmung der Verantwortung in allen Belangen des Bauvorhabens, einschliesslich Planung, Überwachung und Freigabe von Dokumenten und Plänen
- Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen, kulturellen, sozialen und ökologischen Aspekten während des gesamten Projektprozesses
- Verbindliche Entscheidungsfindung sowie Übernahme der Rechte und Pflichten der Bauherrschaft gegenüber Projektbeteiligten
- Überwachung der Qualität, Einhaltung von Vorgaben nach den Normen und Gesetzgebungen
- Aktive Steuerung des Dialogs zwischen Stakeholdern, Planungsteam, Behörden und Nutzern
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder Studium im Bereich Bau und/oder Immobilien
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von komplexen Bauprojekten, idealerweise als Gesamtprojektleiter*in oder in einer vergleichbaren Rolle
- Fundierte Kenntnisse der Schweizer Bau- und Normenlandschaft
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit einer hohen Entscheidungs- und Umsetzungsstärke
- Erfahrung in der Koordination und Steuerung von Projektteams und internen Stakeholdern
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und verschiedene Interessensgruppen effizient zu koordinieren
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit baurechtlichen und behördlichen Prozessen
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
- Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
- Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
- Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
- Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
- Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
- Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Tony Jedamski
Recruitment Partner
E-Mail schreiben
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen