Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (alle)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Birgistrasse 3, 8304 Wallisellen
Die KOCH Group AG ist ein Bauzulieferer und an fünf Standorten in der Schweiz mit über 300 Mitarbeitenden tätig. Unser Sortiment umfasst 100'000 Artikel und besteht aus Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen und weiteren Produkten, welche im Onlineshop bestellt und durch die moderne, hauseigene Logistik ausgeliefert werden. Im Bereich der Sicherheitstechnik entwickeln, planen und realisieren wir Schliessanlagen und Zutrittskontrollen. Zur Verstärkung für die Abteilung Finanzen in Wallisellen bieten wir eine Stelle an als:
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung und Verbuchung der Debitoren in Deutsch und Französisch
- Abwicklung des Mahnwesens inkl. Klärung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
- Verbuchen und Kontieren der Lieferantenrechnungen
- Abwicklung der Zahlungsläufe
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Bankenabstimmungen sowie Pflege der Hauptbuchkonten
- Allgemeine buchhalterische und administrative Aufgaben
Deine Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zur Sachbearbeitung Rechnungswesen sind zwingend
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
- Sehr gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil
- Engagierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und einer hohen Zahlenaffinität
- Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Unser Angebot für Dich:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen
- Familiäres Umfeld, bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
- Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Möglichkeit für Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
Haben wir Dein Interesse geweckt? | Unsere Personalabteilungfreut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben und gibt Dir gerne nähere Auskünfte.
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Contact
- Olivia Niedermann+41 44 877 78 85Écrire un email