Service Desk Specialist 80-100% (w/m/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Muttenz

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Telefonische Entgegennahme von Anfragen und Störungsmeldungen aus den Verkaufsstellen und Office Headquarters aus der Schweiz, Deutschland und Luxemburg
  • Unterstützung des Verkaufspersonals bei Problemen mit Kassen- und Back Office-Applikationen
  • Unterstützen der Office-Mitarbeitenden bei Störungen von Business-Applikationen und Arbeitsplatzgeräten
  • Erfassung, Klassifizierung und Behebung von Störungen mit Hilfe von Anleitungen und 1st Level IT Support-Tools

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Erfahrungen mit IT-Ticketsystemen im Bereich Informatik Support und in der Kundenbetreuung (ITIL Kenntnisse von Vorteil)
  • Dienstleistungs-, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit, mit Freude am Arbeiten im Team und Informationstechnologien
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Italienisch von Vorteil
  • Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschichten, sowie Samstagseinsätzen und wochenweisem Pikettdienst (ca. 1 mal pro Monat)

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine DU-Kultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Homeofficeregelung