Projektleiter*in Marketingkommunikation
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Urtenen-Schönbühl
In dieser interessanten und verantwortungsvollen Funktion konzeptionierst und planst du Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Retail (Supermarkt, Gastronomie und Fachmarkt). Schätzt du hohe Eigenverantwortung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was du bewegst
- Leitung, Konzeption, Planung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Gastronomie
- Verantwortung für eine qualitativ optimale Planung und Umsetzung von MarKom-Projekten zusammen mit einem engagierten MarKom-Team
- Budgetverantwortung und -planung einschliesslich laufendes Projektmonitoring
- Ansprechperson der internen Stakeholder in MarKom-Themen
- Analyse der Kampagnenerfolge und Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Ableiten von Handlungsempfehlungen/Learnings
- Unterstützung bei der Umsetzung von MarKom-Massnahmen
Was du mitbringst
- Bildung: Eidg. Fachausweis im Marketing/PR/Kommunikation
- Berufserfahrung: Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Marketingkommunikation, vorzugsweise mit Agenturerfahrung
- Fundiertes Verständnis von Marketingstrategien, Kommunikationskonzepten und Projektmanagement
- Eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, effizienter, strukturierter und proaktiver Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
- Teamplayer mit ausgeprägter Fähigkeit zur Schnittstellen-Pflege und gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Ziel- und Interessengruppen
- Hohe Affinität für neue Ideen, Begeisterung für aktuelle Trends und Entwicklungen
- Erfahrung und Herzblut in der Gastronomie von Vorteil
- Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Kinderbetreuung: Grosszügige finanzielle Kostenbeteiligung bei externen Kinderbetreuungsangeboten
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte: Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
- Migros Bank: Kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen auf Kapital oder eine Vergünstigung auf Zinssätze von neu abgeschlossenen Festhypotheken
- Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
- Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events
- Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks
Kontakt
Frau Andrea Ehrlich
Recruiting Partner
+41585658724
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen