Business & Office Administrator
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Hagenholzstrasse 83, 8050 Zürich
Zürich
Was dich erwartet
- Empfang und Telefonzentrale: Du repräsentierst professionell unser Unternehmen gegenüber Besuchern und externen Partnern
- Du bearbeitest Anfragen effizient ab und leitest Informationen weiter
- Bearbeitung der Mailboxen: Du stellst eine reibungslose Kommunikation und Bearbeitung sämtlicher Anfragen im Commercial- und Info-Bereich sicher
- Administrative Tätigkeiten: Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team in verschiedenen organisatorischen sowie administrativen Aufgaben, z.B. Terminfindung, Reiseplanung etc.
- Du planst und organisierst interne Events, Management Meetings und Workshops
- Im Rahmen der Warenbewirtschaftung übernimmst du den kompletten Prozess von der Beschaffung bis zum verbuchen des Wareneingangs
Was du mitbringst
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mind. 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Person mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
- Du bist gerne ein Teil des Teams und bringst dich proaktiv ein
- Du bringst eine selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise mit
- Du bist ein Organisationstalent und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Google Drive
- Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status.
Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder.
Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
VORTEILE
Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut und profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr erfahren
Ihr Kontakt
Fragen zur Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Du kannst uns gerne kontaktieren.
HR Kontakt
Sabina Meister
HR Partner
E-Mail schreiben
+41 58 850 68 22
Über Holcim
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum der Geschäftstätigkeit: Als Vorreiterin bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen hat sich Holcim Schweiz zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutrale und vollständig rezyklierbare Baustoffe zu produzieren.
Um diese Vision zu erreichen, setzt Holcim auf Kreislaufwirtschaft und reduziert CO2 entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der global tätigen Holcim Ltd und beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende in drei Zementwerken, 16 Kieswerken, 36 Betonwerken und mehreren Recyclingcentern.