Spezialist:in Vendor Management
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :8810
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.
Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work
Bist du verhandlungssicher, kommunikationsstark und hast ein Auge für effiziente Lieferketten? Als Vendor Management Spezialistin hast du die Chance, in einem dynamischen Team wichtige Entscheidungen zu treffen und unsere Beziehungen zu Lieferanten aktiv mitzugestalten. Nutze deine Fähigkeiten, um gemeinsam mit uns Prozesse zu optimieren und starke Partnerschaften aufzubauen - wir freuen uns auf deine Perspektive!
DEINE AUFGABEN
- Setze die Vendor Governance durch und definiere stufengerechte Verantwortlichkeiten, um unsere Zusammenarbeit mit Lieferanten effizient und transparent zu gestalten.
- Entwickle und implementiere Vendor Management Strategien, die unser Lieferanten-Ökosystem langfristig stärken und für nachhaltigen Erfolg sorgen.
- Nutze deine Fähigkeiten, um die Leistung unserer Lieferanten durch gezieltes Vendor Performance Management kontinuierlich zu steigern.
- Übernimm Verantwortung für das Risikomanagement, inklusive der Planung von Exit-Strategien für kritische Lieferanten, und trage aktiv zur Stabilität unseres Unternehmens bei.
- Bringe deine Expertise in Vertragsverhandlungen ein und setze deine Kommunikationsstärke ein, um nachhaltige und faire Vereinbarungen zu erzielen.
DEIN PROFIL
- Du bringst eine höhere Ausbildung mit: Egal ob betriebswirtschaftlich oder technisch - idealerweise im IT-Bereich - deine Expertise Bsp. ITIL ist bei uns gefragt.
- Mit mehr als 3 Jahren Erfahrung hast du bereits bewiesen, dass du Lieferantenbeziehungen erfolgreich managen kannst, alternativ hast du umfangreiche Kenntnisse im IT-Sourcing oder Einkauf gesammelt.
- Deine Fähigkeit, Verträge zu erstellen und zu verwalten, trägt dazu bei, dass unsere Zusammenarbeit mit Lieferanten reibungslos verläuft.
- Deine starken Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch ermöglichen es dir überzeugend zu agieren und wichtige Stakeholder einzubinden.
Für diese Stelle akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir bieten mehr als nur ein gutes Gehalt: Swisscard AECS GmbH Benefits
Einige Beispiele:
- Remote Work
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ferienkauf und unbezahlte Urlaubstage
- Zeitliche oder finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Entwicklungsprogramm «Talent Plus» für unsere Mitarbeitenden in den operativen Bereichen
- Absolvieren interner Stages
- Fitnessstudio im Firmensitz
- Personalrestaurant mit gesundem und sehr preiswertem Angebot
- Vergünstigungen für ZVV-NetzPass oder Z-BonusPass
- 33 % Rabatt auf Reka-Checks bis zu einem Betrag von CHF 1 000.-
- Und vieles mehr