Sales Assistant mit Aussendienst, 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Thurgauerstr. 117, 8152 Glattpark
Als spezialisiertes Kompetenzzentrum bietet ALLNET als Distributor, Berater sowie Wissensvermittler seinen Kunden preisattraktive, konvergente, individuelle und innovative Gesamtlösungen im Bereich IKT-Hardware in einer engen, effizienten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern, Fachhandel und Endkunden an.
Die Attraktivität von ALLNET liegt in dem starken Wachstum und der zunehmenden Internationalisierung unseres Unternehmens. Durch transparente und leistungsorientierte Personalentwicklungsmassnahmen bieten wir jedem/-r Mitarbeiter/-in eine interessante Perspektive entsprechend seiner/ihrer individuellen Leistungen und Fähigkeiten.
Durch regelmässige Mitarbeitergespräche unterstützen und fördern wir die Potentiale unseres Teams. Gezielte Seminarveranstaltungen tragen dazu bei, das eigene Know-how ständig zu erweitern.
Die persönliche Entwicklung erfolgt "on the job" durch die Übertragung von Projekten, Führungsaufgaben und Verantwortung. Aufgrund unserer flachen Hierarchien sind wir in der Lage, neue Ideen und Vorschläge unseres Teams schnell umzusetzen.
Ihre Aufgaben:
- Umsatz- Absatz- sowie Ertragsverantwortung für den Vertrieb
- Sie kommunizieren täglich mit Kunden und erstellen selbstständig Offerten
- Persönliche Betreuung und Entwicklung unserer Grosskunden in der gesamten Schweiz
- Konsequentes Umsetzen der Unternehmens- und Verkaufsstrategie
- Verantwortung für die Preis- und Rabattpolitik für die Marke ALLNET
- Mitorganisation und Teilnahme an Messen und Firmenpräsentationen
- Arbeitszeit: 100%
Ihr Profil:
- (Bank-) Kaufmännische Grundausbildung ggf. mit Weiterbildung im Verkauf / Marketing
- Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, Verkaufssupport, Outbound
- Sie stellen den Kunden bei Ihrer täglichen Arbeit ins Zentrum und hören aktiv zu
- Wohnsitz idealerweise in der Region Zürich
- Engagement für internationale Kommunikation und Zusammenarbeit
- Sehr gute IT- Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere MS-Excel)
- In einem lebhaften und hektischen Umfeld den Überblick zu behalten und dabei sehr selbstständig Arbeiten
- verantwortungsvoll, analytisch und ergebnisorientiert ist für Sie selbstverständlich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (beides) auf Muttersprachler Niveau
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und den gängigen MS Produkten
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.