Sachbearbeiter/in Treuhand
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
10 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Liestal
job details
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%)
Ihre Aufgaben:
- Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-Abrechnungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der Mandatsleitung
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Führung von Lohnbuchhaltungen für Kunden
- Erstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und Lohnausweise
- Unterstützung bei der Betreuung von Lernenden im Team
-
qualifications
Ihr Profil:
- Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Treuhandwesen
- Eine Ausbildung oder ein Abschluss auf Stufe Sachbearbeitung (z.B. Treuhand, Rechnungswesen, Personal) oder eine gleichwertige Aus- bzw. Weiterbildung ist von Vorteil
- Hohe Qualitätsstandards bei der Arbeitsausführung und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Unser Angebot an Sie:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein erfahrenes, motiviertes Team mit regelmäßigen Teamevents für den kollegialen Austausch
- Individuelle Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Anstellungsbedingungen individuell zu gestalten (z.B. mehr Ferien, Kostenbeteiligung für ÖV)
- Ein gut etabliertes Netzwerk und ein offenes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!