Personal Assistant & Office Manager (Polo Team)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :8008 Zürich
Standort: Remote und nach Vereinbarung rechtes Seeufer Zürich
Über uns: Wir sind ein Family Office mit StartUp Mentalität. Wir stehen für Exzellenz im Polosport und Markenmanagement. Unsere Projekte verbinden Spitzensport, Lifestyle und unternehmerische Expertise.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Personal Assistant & Office Manager (Polo Team), der/die in einem dynamischen, internationalen Umfeld Verantwortung übernimmt und unsere Vision teilt.
Ihre Aufgaben:
Markenmanagement & Kommunikation
- Aufbau und Pflege von Websites (CMS, Content-Erstellung)
- Betreuung von Social-Media-Kanälen (Instagram, LinkedIn, YouTube)
- Organisation von Giveaways und Werbematerialien
- Erstellung von Pressetexten und Website-Content
Assistenzaufgaben & Projektmanagement
- Ansprechpartner/in für das Polo-Team in England
- Organisation von Visa für Grooms sowie Reise- und Hotelbuchungen für Turniere
- Koordination von Fotografen, Filmcrews und Veranstaltungen
- Vertragsmanagement für Spieler, Grooms und Partner
Finanzielle Verwaltung
- Zahlungsverkehr und Buchhaltung
- Erstellung und Pflege von Budgets sowie Turnierplänen
- Zusammenarbeit mit externen Buchhaltern zur Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Allgemeine Administration
- Posteingang, Scannen und Ablageorganisation
- Beschaffung von Büromaterialien und Geschenken
- Unterstützung bei der Steuererklärung
Ihr Profil:
- Sprachkenntnisse: Fliessend Deutsch und Englisch, stilsichere Kommunikation auf C-Level, Spanisch von Vorteil
- Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen: Fundierte Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschliesslich der Vorbereitung von Steuerunterlagen sowie der engen Zusammenarbeit mit externen Finanz- und Steuerberatern.
- IT-Kenntnisse: Fundierte Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel), CMS-Systemen und anderen Software-Tools
- Arbeitsweise: Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit
- Flexibilität: Bereitschaft, remote oder in Zürich zu arbeiten
- Mobilität: Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
Wir bieten:
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten Gestaltungsspielraum in Marken- und Projektmanagement Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.