Executive Assistant
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :5400 / Baden
EINFÜHRUNG
AUFGABENBESCHREIBUNG ERFORDERLICHES PROFIL Benefits
Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".
Als erfolgreiches, nach ISO - zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit? Zudem bezeichnest du dich als eine organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die zudem sehr gut Deutsch und Englisch spricht?
Für unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir eine/n:
Executive Assistant 100% (m/w/d) Für unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir eine/n:
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Als Assistentz der Geschäftsleitung der Gruppe bist du für die gesamte administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und der Mitglieder des ExCo zuständig.
- Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und des ExCo-Teams bei der Organisation ihrer Zeitpläne und ihres Schriftverkehrs
- Organisation, Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung verschiedener interner und externer Sitzungen und Veranstaltungen
- Organisation und Vorbereitung der Tagesordnung für die ExCo-Sitzungen auf der Grundlage ihrer Beiträge
- Teilnahme an den ExCo-Sitzungen und Protokollführung
- Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
- Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten einer breiten Palette von Informationen
- Organisation von Geschäftsreisen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen für die ExCo-Mitglieder
- Gelegentliche Übernahme von Sonderprojekten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in internationalem Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook und SuccessFactors)
- Fließende Englisch-, Deutsch- und idealerweise auch Französischkenntnisse
- Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
- Stark im Zeitmanagement
- Straffe Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungsorientiert
- Organisatorische Fähigkeiten
- Strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, sich mit mehreren Themen gleichzeitig zu befassen
- Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Geschäftseinheiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Raum für Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Ermäßigungen auf unsere Produkte und in unserem Restaurant
Bringst Du alles mit was es für diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!