Sachbearbeiterin Rechnungswesen (w) 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 2 500 min. /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bruggerstrasse 11C, 5103 Wildegg
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen 50% :
Ihr Profil:
- Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen Abteilungen und vernetztes Denken
- Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie das Interesse, mit breiten Themenbereichen Ihre Kunden zu betreuen
- Kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit aktueller Weiterbildung in diesem Gebiet (auch Ausbildung als Sachbearbeiterin ist auch möglich) oder als Sachbearbeiterin
- Selbständig, engagiert, speditiv und teamfähig/belastbare und motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
- Vertiefte EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc. und IT-Affinität Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Aufträgen und mehrjährige Erfahrung im HR oder Treuhand
- Teamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse Unternehmen
- Muttersprache Deutsch ist ein Muss
- Das Arbeiten in der Buchhaltung bereitet Ihnen Freude
Wir bieten:
- Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten und motivierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen breiten Kundenstamm einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage Interessante Aufträge/Fälle
Ihr Aufgabengebiet:
- Administrative Unterstützung der Leiterin Finanzen sowie deren Stellvertretung bei AbwesenheitKontieren und Verbuchen der Kreditoren- Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kassa, Post und Bank- Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung inklusive Abgrenzungsbuchungen- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss- Verbuchung der monatlichen Lohnverteilung inklusive Abgrenzung und Kontrolle der Entschädigungen der Personalversicherungen
- Kreditoren- und Debitorenerfassung
- Erstellung und Verbuchung Zahlungsläufe