Support Schulungen (w/m/d, 40-80%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :40 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Unterfeldstrasse 1-3, 8340 Hinwil
Die Netcom AG ist eine führende Anbieterin für Glasfasertechnik und Telekommunikationszubehör in der Schweiz und Deutschland. Mit unseren durchdachten Lösungen werden die modernen FTTx-Netze realisiert, Bahnen gesteuert oder TV-Signale übertragen.
Von Praktikern für Praktiker
Nach diesem Motto unterrichten wir auch mit Leidenschaft und übermitteln den Lehrstoff praxisorientiert. Unsere "Fiberacademy" bildet erfolgreich Personen für den Umgang mit Glasfasern aus. Vom Neueinsteiger bis zum Spezialisten. In Hinwil bieten wir verschiedene anerkannte Ausbildungen inklusive Kurszertifikaten in deutscher Sprache an. Die modernen Schulungsräume bieten nicht nur besten Komfort, sondern auch die Möglichkeit zur Verpflegung im hauseigenen Fiber-Bistro.
Zur Verstärkung unseres Schulungs-Teams in Hinwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:Ihr Aufgabenbereich
- Administration:
Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche administrative Prozesse: von der Auftragsbestätigung über die Überwachung von Terminen und Abläufen bis hin zur Freigabe der Verrechnungen.
Sie gewährleisten eine reibungslose, professionelle Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien.
- Kundenmanagement:
Sie pflegen und aktualisieren unseren Kundenstamm, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und stellen sicher, dass Kundendaten auf dem neuesten Stand sind.
- Support Schulungsbereich:
Sie arbeiten eng mit dem Schulungsleiter zusammen und unterstützen ihn bei der Vor- und Nachbereitung von unseren Kursen. Während der Kursdurchführungen übernehmen Sie eine aktive Kundenbetreuung um sicherzustellen, dass sich alle Teilnehmer bestens betreut fühlen.
Ihr Profil
- Kommunikationsstärke:
Sie zeichnen sich durch eine klare und freundliche Kommunikation aus und schaffen es, unsere Kursteilnehmer zu begeistern und auf deren Bedürfnisse und Fragen geduldig einzugehen.
- Teamplayer:
Sie arbeiten gerne im Team und sind lösungsorientiert.
- Kundenpflege
Ihre Servicebereitschaft und Erfahrung in der Kundenpflege setzen Sie gewinnbringend ein.
- MS-Office
Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealer Weise bringen Sie ein gutes technisches Verständnis mit.
- Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Flair. Technische Berufsausbildung (Elektroinstallateur EFZ o.Ä.) mit Berufserfahrung von Vorteil.
Ihre Perspektiven
- Ein spannender und vielseitiger Arbeitsalltag mit Eigenverantwortung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabenfeld mit individuellem Entwicklungspotential
- Familiäre Unternehmenskultur mit einem lebendigen Team, das Kreativität und Innovation schätzt
- Modernste Arbeitsmittel
- Flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell
- Kostenloser Parkplatz, Früchte, Kaffee, Wasser, E-Bikes
- Besondere Mitarbeiterevents
Werden Sie Teil unseres Netcom-Teams!
Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Dossier per E-Mail.
E-Mail schreiben
Erfahren Sie mehr über uns:
www.netcomag.ch
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesendet werden und dass Angebote von Personalvermittlungsagenturen bei unseren Rekrutierungen nicht in Betracht gezogen werden.