Front Office Mitarbeiter:in 80-100% I Placid Hotel
Date de publication :
30 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Front Office Mitarbeiter:in 80-100% I Placid Hotel
Front Office Mitarbeiter:in
80-100%
Ref. Nr. 57373
Im Placid Hotel Zurich wird internationales Flair mit Design und authentischem Quartiercharakter kombiniert.
Das Placid Hotel Zurich bietet 115 Design-Zimmer sowie Event-, Seminar- und Kongressbereiche mit neuster Technologie. Das öffentliche Restaurant Buckhuser offeriert 110 Innen- und 100 Terrassenplätze und das Selbstbedienungs-Restaurant Intermezzo hat Platz für 80 Personen.
80 - 100%
per September 2024 oder nach Vereinbarung
Buckhauserstrasse 36, 8048 Zürich-Altstetten
Darauf kannst du dich freuen:
- Modernes, weltoffenes und stylisches Hotel
- eingespieltes Team mit DU-Kultur im gesamten Betrieb
- mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr, zusätzlicher Ferienkauf von 10 Tagen pro Jahr möglich
- 11 bezahlte Feiertage (fünf mehr wie im L-GAV vorgesehen)
- 50% Vergünstigung im hausinternen Buffet-Restaurant Intermezzo
- Bonus bei Vermittlung neuer Kollegen und Kolleginnen
- Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
- Unfallzusatzversicherung - weltweit Privatabteilung
Das kannst du bewirken:
- Professioneller Gästeempfang (Check-in und Check-out)
- Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang
- Betreuung der Gäste sowie Organisation individueller Gästewünsche
- Telefondienst und Concierge-Arbeiten
- Führen der eigenen Kasse / Kassenabrechnung
- Unterstützung des Teams im operativen Geschäft
- Professionelle Reklamationsbehandlung
- Einsätze im Früh-, Mittel-, Spätdienst sowie am Wochenende
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann oder Erfahrung an der Hotelrezeption ist zwingend mitzubringen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau B2) - jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
- Du kennst dich in Zürich aus und kannst unsere Gäste optimal beraten
- Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Erfahrungen im Umgang mit dem Reservationssystem Protel von Vorteil
Interessiert?
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Leiterin
Rezeption
Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.