ADMINISTRATIONSSPEZIALIST/IN MIT ERFAHRUNGEN IM MARKETING (20–40%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :20 – 40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Badenerstrasse 549, 8048 Zürich
Ihre Aufgaben:
Marketing: Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Unternehmenspräsenz.
Finanzbuchhaltung: Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Durchführung von Spesenabrechnungen.
Protokollführung: Erstellung und Verwaltung von Protokollen für interne und externe Meetings. Office-
Management: Effiziente Nutzung von Microsoft Office 365 Anwendungen für diverse administrative Aufgaben.
Terminplanung: Koordination und Verwaltung von Terminen und Kalendern. Bau-Buchhaltung: Verwaltung von Finanztransaktionen im Bauwesen.
Projektadministration: Unterstützung bei der allgemeinen Projektverwaltung.
Technologieaffinität: Interesse und Fähigkeit zur Anwendung von Tools und KI-Software zur Optimierung von Arbeitsprozessen.