Office management
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grubenstrasse 35, 8045 Zürich
Unser junges Team aus Architektinnen und Architekten sucht eine offene Persönlichkeit in der Funktion als Office Manager*in mit Human Ressource Erfahrungen auf einer Basis von 40-60%. Flexible Arbeitszeiten und -orte sind möglich.
Es erwarten Sie folgende Aufgabenbereiche:
• Verantwortung für die Entlastung/Unterstützung bei administrativen und buchhalterischen Belangen der Geschäftsleitung
• Mitarbeit bei der externen Kommunikation
• Verantwortung für die Gewährleistung eines reibungslosen Bürobetriebs für die Mitarbeitenden, einschliesslich Postbearbeitung
• Verwaltung von Büroverbrauchsmaterial
• Mitarbeit bei Belangen der Human Ressource
Kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache sowie gutes Verständnis der englischen Sprache und ein geübter Umgang mit MS Office Produkten erleichtern Ihnen die Arbeit an den administrativen Aufgaben in unserem Büro.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.