ICT-Support (50%) m/w/d
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Im Brühl 7, 4800 Zofingen
Die CP Pumpen AG ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit Produktionsstandort in der Schweiz sowie Tochterfirmen und Standorten in Deutschland, Frankreich, Thailand, Südkorea und den USA. Um die Kunden schnell und unkompliziert vor Ort bedienen zu können verfügt CP im Weiteren über Liaison Offices in Spanien und ist zusätzlich in über 70 Ländern vertreten.
Die hochsicheren und effizienten CP-Kreiselpumpen sind weltweit in folgenden Industrien im Einsatz: Chemie, Pharma, Petrochemie, Biotechnologie, Nahrungsmittel und Getränke.
Wenn Du gerne Probleme anpackst und Dich der vielfältigen internen Fragen rund um unsere IT-Infrastruktur annehmen möchtest, passen wir vielleicht zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbstständige und serviceorientierte Person für den
Diese Aufgaben erwarten Dich
- IT-First-Level-Support für unsere Mitarbeitenden
- Server & Netzwerkbetrieb überwachen (inkl. Datensicherung, EDV-Inventarliste, usw.)
- Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen inkl. Peripheriegeräte
- Unterstützung bei der Verwaltung technischer Systeme (Active Directory inkl. Azure, MS Office 365, usw.)
- Durchführung von IT-Anwender-Schulungen sowie die vorgängige Erstellung von Schulungskonzepten und -unterlagen
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in mit EFZ oder Quereinsteiger/in mit Erfahrung im Informatik-Bereich
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Services
- Teamplayer/in
- Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Das bieten wir Dir
CP Pumpen AG bietet ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld in Zofingen AG mit hilfsbereiten und motivierten Mitarbeitenden. Respekt und Fairness im Umgang miteinander sind selbstverständlich; die Hierarchien sind flach. Unsere Firma ist in einem stabilen Marktumfeld verankert und bedient einen diversifizierten Kundenstamm auf der ganzen Welt. Deine Ideen und Innovationen sind willkommen. Zudem profitierst Du von einer marktüblichen Vergütung sowie attraktiven Arbeitsbedingungen (bspw. flexible Arbeitszeit, Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen, gratis Parkplatz, GAV Swissmem).
Du möchtest etwas Sinnvolles tun und dabei etwas bewirken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben. Bitte sende Deine Unterlagen im PDF-Format.
Direktbewerbungen werden bevorzugt und mit einer Prämie nach bestandener Probezeit honoriert.
Im Falle von inhaltlichen Fragen steht Dir Franziska Stiner, Leiterin ERP und Applikationen, gerne unter Tel. +41 62 746 85 46 zur Verfügung. Fragen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsprozess beantwortet Elisabeth Müller.