Sozialarbeiter*in
Date de publication :
05 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich-Altstetten
Pro Infirmis ist die grösste Fachorganisation für Menschen mit Behinderung in der Schweiz. Sie setzt sich für eine inklusive Gesellschaft und für die uneingeschränkte Teilhabe von Menschen mit Behinderung in allen Lebensbereichen ein.
In der Kantonalen Geschäftsstelle Zürich setzen wir auf die Prinzipien agiler Zusammenarbeit! Unser Team arbeitet rollenbasiert, was Ihnen die Möglichkeit gibt, aktiv an der Gestaltung unserer Unternehmenskultur und -entwicklung mitzuwirken. Gemeinsam schaffen wir ein inspirierendes Umfeld, in dem jede Stimme zählt.
Wir nutzen moderne Kommunikations- und Kollaborationsmittel, um unsere Arbeit sowohl im Team als auch mit unseren Klient*innen effektiv und kreativ zu gestalten. Seien Sie ein Teil eines dynamischen Prozesses, in dem Ihre Ideen und Beiträge geschätzt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Grosses erreichen und die Zukunft gestalten!
Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
In der Kantonalen Geschäftsstelle Zürich setzen wir auf die Prinzipien agiler Zusammenarbeit! Unser Team arbeitet rollenbasiert, was Ihnen die Möglichkeit gibt, aktiv an der Gestaltung unserer Unternehmenskultur und -entwicklung mitzuwirken. Gemeinsam schaffen wir ein inspirierendes Umfeld, in dem jede Stimme zählt.
Wir nutzen moderne Kommunikations- und Kollaborationsmittel, um unsere Arbeit sowohl im Team als auch mit unseren Klient*innen effektiv und kreativ zu gestalten. Seien Sie ein Teil eines dynamischen Prozesses, in dem Ihre Ideen und Beiträge geschätzt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Grosses erreichen und die Zukunft gestalten!
Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n
Sozialarbeiter*in FH 60% - 100%
Ihre Aufgaben
- Beratung von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen in sozialen, rechtlichen und finanziellen Fragen
- Fachliche Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit
- Mitarbeit in internen Arbeitskreisen nach agilen Methoden
Ihr Profil
- Fachhochschulabschluss in Sozialer Arbeit
- Vertiefte Beratungskompetenz und Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
- Effiziente und exakte Arbeitsweise
- Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Selbstorganisation
- Offenheit für agile Arbeitsmethoden und den Einsatz von Kollaborationstools
Ihre Benefits
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Spannende Projekte, digitale Transformation und Möglichkeiten zur Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur
- Ein gut eingespieltes und motiviertes Team und regelmässige Teamevents
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
- Hindernisfreie Büros an zentraler Lage (direkt beim Bahnhof Altstetten)
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.