Sachbearbeiter/in Administration & HR (50-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Altgraben 6, 4626 Härkingen
Ihr Verantwortungsbereich:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
- Personaladministration (Vertragswesen, Abwesenheitsmanagement, Zeiterfassung)
- Rekrutierung: Inseratschaltungen, Bewerbungsmanagement und Kommunikation mit Bewerbenden
- Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten im HR-Tool
- Organisation von internen Weiterbildungen und Meetings
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
- Kommunikation mit externen Partnern und Behörden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Administration und / oder im Personalwesen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (schriftlich und mündlich)
- Italienisch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein dynamisches und junges Team
- Helle Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und eine gut ausgestattete Teeküche
- Gute Erreichbarkeit, kostenfreie Parkplätze und eine hervorragenden Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Zeitgemässe Arbeitskonditionen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung eines stetig wachsenden Unternehmens mitzuwirken
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Zeugnissen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail