Stiftungsbuchhalter/in & STV Geschäftsführer/in für Freizügigkeits-/ und Stiftungen Säule 3a 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)

Als erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Bereich des Pensionskassen-Managements in Rüschlikon ZH, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:

 Ihr selbständiger Verantwortungsbereich

  • Führung von Stiftungsbuchhaltungen inkl. Erstellung der Jahresabschlüsse nach FER 26
  • Stellvertretung Geschäftsführung von Freizügigkeitsstiftungen sowie Stiftungen der Säule 3a
  • Abstimmungen mit der versicherungstechnischen Verwaltung BVG
  • Zusammenarbeit mit Vorsorgeverantwortlichen und diversen externen Stellen
  • Sicherstellung von Stellvertretungen im 4er Team

 

Das bringen Sie idealerweise mit

  • Eidg. FA Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. FA Sozialversicherungsfachfrau/Sozialversicherungsfachmann resp. in Ausbildung dazu

  • Gute Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge BVG und der Führung von Buchhaltungen
  • Erfahrung und/oder Interesse an Geschäftsführungen von Freizügigkeits- und 3a-Stiftungen
  • Freude im Umgang mit Menschen, gepaart mit einem gesunden Menschenverstand
  • Positive Lebens- und Leistungseinstellung
  • IT-affin, praktische und unternehmerische Handlungsweise
  • Idealalter 25 - 45 Jahre

 

  Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Individuelle Erfolgsbeteiligung nebst einer marktgerechten Entlöhnung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fröhliche und hilfsbereite KollegInnen in schönen und modernen Büros
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
  • 40-Stunden Woche, hybrides Arbeitsmodell
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen

 

Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden Mehrwerten

Übernahme von Weiterbildungskosten / Finanzierung der beruflichen Vorsorge 60% AG - 40% AN / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr / Früchtekörbe und Kaffee à discrétion

 

Sind Sie interessiert daran, uns kennenlernen?

Dann freut sich Aurora Sulejmani auf Ihre vollständige Bewerbung
, DW 044 724 50 27
Bitte nur Direktbewerbungen