ICT Helpdesk Supporter (Deutsch/Französisch) (15948)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgabe
AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben
Für unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter. Sie sind für den First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.) und die firmeneigenen Applikationen, sowie Kundenportalen und Portalen der externen Mitarbeiter zuständig. Sie leisten Support für neue Technologien (bei Rollouts), erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen sowie Checklisten (Wissensdatenbank).
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Helpdesk-Bereich
- Erfahrung mit gängigen IT-Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
- Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse mündlich und schriftlich
- Italienisch (mündlich) und Englisch (mündlich) Kenntnisse von Vorteil
Projektdauer1 Jahr (mit Option auf Verlängerung)
AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben