Kaufm. Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst | 50 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bändliweg 20, 8048 Zürich
Die inhabergeführte RMB Group AG vereint die RMB Engineering AG und die RMB Facility Management AG. Die Gruppe betreibt gleichnamige Niederlassungen in Luzern, Zürich, Lenzburg, Basel, Lausanne, Winterthur, Bern und Chur. Rund 200 Mitarbeitende planen und realisieren auf Basis neuster technischer Erkenntnisse die gesamte Gebäudetechnik von Immobilien jeglicher Art. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem Alltag und machen unsere Arbeit täglich zu etwas Besonderem.
Ihre Aufgaben
- Proaktive Mitarbeit im Sales Team für alle Akquisitionsprozesse in der RMB-Gruppe mit Entwicklungspotential
- Eigenständige Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten bis hin zu umfangreichen Verkaufs-Dokumentationen für alle Tätigkeitsbereiche der Gebäudetechnik / Engineering / Energie und Nachhaltigkeit
- Administrative Assistenz bei der Realisierung umfangreicher Bauprojekte
Ihre Kompetenzen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flexible, belastungsfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Begeisterung für Administration in Kombination mit Technik
- Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit, Erfahrungen in der Baubranche oder Engineering sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office 365, Teams, PowerPoint etc.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits
- 5 - 10 Wochen Ferien
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Bezahlte Pausen und gratis Kaffee
- Vergünstigungen für Freizeitangebote
- Beteiligung am Halbtax, ÖV und Mobileabo
- ...und viele weitere Vorteile
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!