Kundenberater Aussendienst Dielsdorf/Dietikon und Umgebung 60% - 100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schützengasse 24, 8001 Zürich
Assura ist ein wichtiger Akteur der Schweizer Krankenversicherungsbranche. Wir sind engagiert und verantwortungsvoll. Unsere Überzeugungen und Werte motivieren uns jeden Tag und machen uns einzigartig. Bei uns einzusteigen bedeutet, ein spannendes und nützliches Tätigkeitsfeld zu entdecken, in dem jeder Tag anders ist.
Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir eine/n:
Ihre Rolle bei uns
Als Kundenberater/in im Aussendienst sind Sie das Gesicht von Assura in Ihrer Region. Sie beraten unsere Kunden individuell und bedürfnisorientiert, um ihnen die besten Versicherungslösungen anzubieten.
Das bewegen Sie
- Sie beraten unsere Bestandskunden wie auch unsere Neukunden bedürfnisorientiert
- Sie haben Freude an der Akquise von Neukunden
- Sie bauen eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden auf
- Sie verkaufen unsere Krankenversicherungsprodukte und leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge
- Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung
- Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse - jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Sie haben Freude am Kundenkontakt und gehen offen auf Menschen zu
- Sie haben ein hohes Mass an Eigenmotivation und Selbstständigkeit
- Sie besitzen die Fähigkeit komplexe Produkte verständlich zu erklären
- Sie besitzen einen Führerausweis der Kategorie B
Unsere Vorteile:
- Welcome Day, 4- Wöchige Ausbildung und kontinuierliches Coaching
- Garantierter Fixlohn und Spesen sowie leistungsabhängiger variabler Teil
- Gestaltungsfreiheit in Ihren Tätigkeiten
- Die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämien
Bei Assura sind alle wesentlich.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1978 engagiert sich Assura für ein qualitativ hochwertiges und effizientes soziales Gesundheitswesen, das sich auf das Wesentliche konzentriert, das allen die gleichen Heilungschancen gewährt und die Sparbemühungen aller Beteiligten fördert. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Zugänglichkeit und Offenheit sowie einem starken Teamgeist.
Bei uns ist jeder der 1’700 Mitarbeitenden wesentlich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter Kundenberater Aussendienst | Assura
Bitte senden Sie uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopie aller Arbeitszeugnisse sowie Diplome, etc.).
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
- Sandra WihlborgÉcrire un email