Mitarbeiter/in Check-in 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Spitalstrasse 66, 8620 Wetzikon
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.
Die Abteilung Check-in verantwortet mit rund 20 Mitarbeitenden die Arbeitsbereiche Empfang, Notfall- und Patientenaufnahme.
Unter folgendem Link erhalten Sie einen Einblick über uns und unseren abwechslungsreichen Alltag:
Die erste Anlaufstelle am GZO: die Mitarbeitenden unseres Check-in .
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir für den Bereich Empfang, Patienten- und Notfallaufnahme ab 01.11.24 oder nach Vereinbarung, eine/n dienstleistungsorientierte/n
Zu Ihren Tätigkeiten gehören
- Telefon- und Schalterdienst am Empfang sowie in der Patienten- und Notfallaufnahme
- Administrative Abwicklung der notfallmässigen und geplanten Eintritte
- Bewirtschaftung von Patientenstammdaten
- Sicherstellen einer korrekten Umsetzung des Fallmanagements
- Einholen von Kostengutsprachen bei den Versicherungen sowie telefonische Abklärungen mit Patientinnen und Patienten diesbezüglich
- Bedienung der Hauptkasse nach buchhalterischen Standards
- Verwalten der internen und externen Post
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ, Medizinische Praxisassistent/-in EFZ oder vergleichbar (medizinische Grundkenntnisse von Vorteil)
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einem Dienstleistungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt erwünscht
- Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste (inkl. Nacht)
- Wertschätzende wie auch respektvolle Kommunikation und hohe Kundenorientierung
- Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, sind flexibel, innovativ, lösungsorientiert, diskret und offen für Neues
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie eine strukturierte und sorgfältige Einführung ins Aufgabengebiet.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
Weitere Benefits finden Sie hier
Bei Fragen steht Ihnen Herr Manfred Ellenberger, Leiter Check-in, unter der Telefonnummer 044 934 20 05 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Link oder Homepage . Bewerbungen über jobs.ch werden nicht berüchsichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!