Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :8706 / Meilen
EINFÜHRUNG Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung ERFORDERLICHES PROFIL Angebot
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen in KMU-Grösse am rechten Zürichsee-Ufer, welches individuelle Immobilienprojekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit und höchster Qualität entwickelt und realisiert.
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen, Organisation, Projekten, Administration, Terminmanagement sowie Kommunikation und Korrespondenz
- Betreuung vielseitiger HR-Tätigkeiten, einschliesslich Personalplanung, -entwicklung, Rekrutierung bis zum Vertragsabschluss, Personaladministration, Mitarbeiterbetreuung, Mitarbeiterqualifikation in Absprache mit der Geschäftsleitung, Organisation von Aus- und Weiterbildungsmassnahmen sowie den monatlichen Lohnlauf in Zusammenarbeit mit einer externen Treuhandstelle
- Leitung der operativen und strategischen Marketingaktivitäten, einschliesslich der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie, Koordination und Überwachung interner und externer Marketingmassnahmen, interner und externer Kommunikation sowie Medienarbeit, inklusive Werbung und Kampagnen
- Management von Sach- und Bauversicherungen in Zusammenarbeit mit Brokern sowie die Verwaltung von Garantien und Gewährleistungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit ergänzender Weiterbildung (z.B. Direktionsassistenz, HR, Marketing, Betriebswirtschaft)
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierten Kenntnissen in der Geschäftsleitungsassistenz sowie in HR- und Marketingaufgaben
- Deutsch Muttersprache (stilsicher) sowie versierte IT-Skills mit sicherem Umgang in Microsoft 365 Office
- Herausforderungen gehen Sie proaktiv an, finden rasch praktikable Lösungen, arbeiten auch unter Zeitdruck effizient und ruhig und fördern ein kooperatives Arbeitsumfeld durch Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten
- Sie überzeugen durch Ihre selbständige, proaktive und präzise Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit. Empathie, Diskretion sowie Ihr sicheres Auftreten und Ihre natürliche Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
- Spannender und vielfältiger Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung in einer Firmenkultur, die Raum für unternehmerische Ideen bietet
- Tolles Team mit offener Kommunikation auf Augenhöhe, unkomplizierter, bodenständiger Arbeitsatmosphäre sowie kurze Entscheidungswege durch flache Führungsstruktur
- Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Ferien, Sozialversicherungen mit überobligatorischen Leistungen, kostenlose Parkplätze, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen ist selbstverständlich
Sie suchen keinen 0815-Job, sondern schätzen abwechslungsreiche Herausforderungen mit Verantwortung und möchten den Erfolg des Unternehmens aktiv mitgestalten?
Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome.