Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung & Administration (50%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 janvier 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Ringstrasse 1, 8603 Schwerzenbach
Wir sind seit 2001 ein spezialisierter Value-Added Distributor für Funklösungen in der Schweiz, Frankreich, Österreich und dem Fürstentum Liechtenstein. Mit führenden und innovativen Herstellern wie Motorola Solutions, JVC Kenwood etc. arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerzenbach ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
In dieser zentralen Funktion im Innendienst bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Aufträge von A bis Z. Du bietest telefonischen und schriftlichen Support und betreust die Telefonzentrale für alle unsere Gesellschaften. Darüber hinaus übernimmst du diverse administrative Aufgaben und unterstützt das Team intern.
Wenn du Interesse an technischen Themen und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und dynamischen Team hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen – wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Wir suchen genau dich, wenn du:
- Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen besitzt
- Idealerweise erste Erfahrungen im Handelsbereich mit B2B-Kunden oder in einer ähnlichen Funktion sammeln konntest – Quereinsteiger sind jedoch genauso willkommen
- Dich in der Kommunikation wohlfühlst und gerne im Kontakt mit Kunden stehst
- Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift
- Ein Interesse an technischen Themen mitbringst
- Dienstleistungsorientiert arbeitest und Freude an der Zusammenarbeit im Team hast
Das darfst du erwarten:
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team
- Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Mindestens fünf Wochen Ferien
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Gute ÖV-Anbindung und/oder kostenlose Parkplätze
Bist du an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllst unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Contact
- Sarah EisenhuthAssistentin des CEO