Verkaufsberater*in Türen 80–100%
Date de publication :
17 juillet 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bremgarten AG
Verkaufsberater Türen
80–100% (w/m)
Standort: Reiden, Schlieren oder Bremgarten AG
Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden und Kundinnen sind Verarbeiter/innen aus den Bereichen Schreinerei, Zimmerei, Element- und Holzbau, Gartenbau sowie aus der Bodenbelagsbranche. In unseren eigenen modernen Showrooms finden Bauherren, Architektinnen und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Terrassen, Türen, Altholz und weiteren Holzprodukten für den Innenausbau und den Aussenbereich.
Für unser Standort Reiden, Schlieren oder Bremgarten suchen wir einen
Verkaufsberater Türen 80–100% (w/m)
Dein Profil
Du (w/m) bist ein Experte auf dem Gebiet der Türen mit einem ausgeprägten technischen Verständnis – oder du hast das Potenzial, dich in diese Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus zeichnest du dich als echter Kenner der Kundenbedürfnisse aus und fühlst dich wohl dabei, als Bindeglied zwischen verschiedenen Parteien zu agieren. Möglicherweise verfügst du bereits über Erfahrungen in einer ähnlichen Position oder bist ein erfahrener Projektleiter, der sein Fachwissen gerne mit unseren Kunden und Kundinnen teilen möchte. Dein optimistisches Mindset und dein Teamgeist sind herausragend, und das Management von Terminen stellt für dich keine Herausforderung dar. Wenn verkäuferisches und beraterisches Talent zu deinen Stärken zählen und du (w/m) ein kommunikativer und handlungsorientierter Fachmann bis, dann laden wir dich herzlich ein, durch unsere Tür zu treten.
Deine Aufgaben
- Du berätst und unterstützt unsere Kunden und Kundinnen im Tagesgeschäft
- Du behältst den Überblick bei Anfragen sowie bei der Bearbeitung von
Ausschreibungen bis hin zur Auftragserfassung und Lieferantenbestellungen
- Du arbeitest eng mit unserem Aussendienst-Team und der Architektenberatung
zusammen, um optimale Lösungen zu finden
- Die Kommunikation mit unseren Lieferanten liegt ebenfalls in deinen Händen
Was wir bieten
Unser Unternehmen legt grossen Wert auf Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist. Wir bieten dir eine anspruchsvolle und gleichzeitig faszinierende Aufgabe in einem dynamischen und interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Urlaub und weitere Benefits runden unser Angebot ab.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du uns bitte online auf E-Mail schreiben zustellst. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die oben genannte E-Mail-Adresse eingehen.
Bei Fragen steht dir Herr Torsten Moser, Telefon 062 749 22 47,
E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.