Gruppenleiterin / Gruppenleiter Immobilienbetrieb und Bewirtschaftung Teilportfolio 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Aarau
Immobilien Aargau
Wir suchen eine/n...
Spannende Aufgaben warten:
- Aufbau sowie personelle und fachliche Führung einer Immobilienmanager-Gruppe von rund vier Mitarbeitenden
- Strategische Führung eines Immobilien Teilportfolios von betrieblichen Bestandsimmobilien (ca. 50% des Pensums)
- Etablierung von Koordinations- und Steuerungsfunktionen im Teilportfolio auf Arealebene
- Immobilien Businesspartner und zentrale Anlaufstelle für Nutzer/innen, Mieter/innen und Pächter/innen des betreuten Immobilien-Teilportfolios
- Beschaffung, Planung und Steuerung externer Partner für immobilienbetriebliche Leistungen
Was Sie mitbringen:
- Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Facility Management oder vergleichbar
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung von betrieblich genutzten Immobilien in einer komplexen Umgebung oder im Steuerungsbereich von Grossmandaten bei einem Facility Management-Dienstleister
- Führungspersönlichkeit mit Coaching Mentalität kombiniert mit diplomatischem Geschick und Weitblick für nachhaltige Lösungen
- Kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Branchenerfahrung
- Interesse und Motivation zur Weiterentwicklung; insbesondere auch im Bereich digitaler Technologie
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Simon Stalder, Leiter Immobetrieb/-bewirtschaftung, 062 835 35 19.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.