Personalfachkraft - Hotel Interlaken
Hotel Interlaken AG
Date de publication :
12 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Interlaken
HR-Fachkraft W/M 60% – ab sofort oder nach Vereinbarung
IHRE AUFGABEN
- Gesamte Personaladministration für 40 – 50 Mitarbeiter
- Lohnaufbereitung und -zahlung
- Recruiting
- Personalpolitik in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Arbeitszeitkontrollen
- Anlaufstelle für Personelles
IHR PROFIL
- Gute kaufmännische Kenntnisse
- Aus- oder Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufspraxis
- Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
- Sehr gute Kenntnisse vom L-GAV
- Selbstständigkeit und Fachkompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift); gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Zuverlässig, flexibel und dienstleistungsorientiert
WAS WIR IHNEN BIETEN:
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
- Möglichkeit teils von zuhause aus zu arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Interlaken ist ein spannender Wohn- und Arbeitsplatz mit vielen Freizeitmöglichkeiten
- Sie profitieren von vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten in den SHC Hotelssowie in den Mitgliederhotels HotellerieSuisse
- Betriebszugehörigkeitsprämie ab dem 5. Jahr
- Vielfältige Shopping-Möglichkeiten dank Corporate Benefits
- Schöner und moderner Arbeitsplatz
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und dynamische Herausforderung in einem schönen 4-Sterne Hotelbetrieb mit 59 Zimmern sowie ein à la Carte Restaurant und diverse Seminar- & Banketträumlichkeiten. Darüber hinaus kommen auch 10 Zimmer im Budget-Bereich im 5th Floor @ Hotel Interlaken dazu.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Was sagen unsere Gäste? Schauen Sie hier
Herr Georges Beutler
Hotel Interlaken
Höheweg 74
3800 Interlaken
033 826 68 68