Supply Chain Koordinator:in
Oertli-Instrumente AG
Date de publication :
05 septembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Berneck
Du bist gerne in einem dynamischen Umfeld, bist ein Organisationstalent und hast ein Händchen für IT-Systeme sowie digitale Anwendungen? Dann suchen wir dich! Als Supply Chain Koordinator:in stellst du sicher, dass unsere Produktion zur richtigen Zeit mit den benötigten Materialien versorgt wird. Als Teil deiner Verantwortung planst du zudem die Produktion und stellst sicher, dass unsere Produkte gemäss den Kundenwünschen und -anforderungen zum richtigen Zeitpunkt hergestellt werden. Ausserdem bist du eine wichtige Stütze bei der Umstellung unseres ERP-Systems.
Für Fragen steht dir Janine gerne zur Verfügung. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Das kannst Du bewirken
- Termingerechte Überwachung der Produktionsplanung inkl. ganzheitliche Analyse des Produktionsbedarfes
- Planung und Abstimmung der Fertigungsaufträge
- Operative Beschaffung der benötigten Komponenten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit
- Ausführung und Kontrolle der Bestellungen
- Unterstützung in Projekten - aktuell bei der ERP-Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 im Bereich Supply Chain
- Administrative Bearbeitung / Unterstützung der Qualitätssicherung bei Beanstandungen oder Qualitätsproblemen
- Technische und administrative Unterstützung bei der Umstellung von Lieferanten oder Herstellmethoden zur Kostenoptimierung beziehungsweise Qualitätsverbesserung
- Stammdatenpflege
Das zeichnet Dich aus
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung in Supply Chain Management oder eine technische Weiterbildung (eidg. Prozessfachmann-/frau, dipl. Techniker/-in HF oder vergleichbares)
- Erfahrungen in der operativen Beschaffung im industriellen Umfeld sowie in der Produktionsplanung
- Dynamische, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Verhandlungskompetenz
- Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office Produkte sowie hohe IT-Affinität
- Erfharung mit Microsoft Dynamics 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dich bei uns erwartet
- Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander
- Eine ausführliche Einarbeitung sowie ein individuell gestaltetes Einführungsprogramm mit Einblick in verschiedene Abteilungen
- Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert
- Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teils bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeldprämie
- Kostenlose Parkplätze wie auch Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
- Kostenlosen Kaffee, Tee und frischen Früchte sowie 15 Minuten bezahlte Pause
Für Fragen steht dir Janine gerne zur Verfügung. Direktbewerbungen werden bevorzugt.