Beratungsspezialist für Kunden (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Salaire:CHF 57 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Glattbrugg
Unser Mandant, eine der grössten Banken der Schweiz, sucht nach einer motivierten Persönlichkeit, die den Kundendienst im Blut hat und bereit ist, die nächste Stufe ihrer Karriere zu erklimmen. Du erhältst die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und innerhalb des Unternehmens aufzusteigen. Dein Fleiss wird gesehen, geschätzt und belohnt!
Zahlreiche talentierte Kolleginnen haben den Sprung vom Beratungsspezialist für Kunden zur Teamleitung bereits erfolgreich gemeistert.
Nutze Deine Chance, Deine Karriere in einer der renommiertesten Banken der Schweiz zu starten!
Dein Aufgabenbereich:
- Professionelle telefonische Beratung der eingehenden Anrufe
- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte
- Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen
- Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können
- In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite
Deine Qualitäten:
- Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Matura
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und Französischkenntnisse
- Dich auf Englisch zu verständigen, stellt für Dich kein Problem dar
- Mit den E-Services kennst Du Dich bestens aus
- Vorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact Center mit
- Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer massgeschneiderte Lösungen und Antworten
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
- Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
- Dein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauber
- Multitasking-Fähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine gesunde Portion Humor zeichnen Dich aus
Benefits:
Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience