Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Fachspezialistin Rechnungswesen 80 - 100 % (a) (3-6 Mt. temporär mit Option auf Festanstellung)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT’S NICHT!
Werteorientiertes und zukunftsorientierendes Unternehmen beschreibt exakt unser Mandant, der diese ausgeschrieben Stelle in der Agglomeration Zürich für die Betreuung der Deutschschweiz besetzten möchte. Durch ihre Passion «dem Menschen dienlich zu sein», gehören sie zu den renommiertesten und führenden Unternehmen ihrer Branche. Durch stetiges Wachstum und Investition in die Zukunft sorgen sie dafür, die Erfolgsgeschichte fortzuführen.
In dieser vielseitigen Funktion suchen per sofort oder nach Vereinbarung wir eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten
- Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.
- Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten Unternehmen
- Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmen
- Management der Debitoren für die zugewiesenen Unternehmen
- Optimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen Abläufe
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
- Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
CEO/Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
0443609304
www.freestar.ch