Catering und Event Koordinator*in

  • Date de publication :

    22 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Catering und Event Koordinator*in

Wir suchen dich als herzliche und energiegeladene Persönlichkeit zur Ergänzung von unserem Catering & Event Team

Du betreust unsere Cateringkund*innen vom ersten Kontakt bis zur Nachbearbeitung und übernimmst die administrative Abwicklung von A-Z. Du bist aus Leidenschaft Gastgeber*in und bringst eine hohe Eigeninitiative mit und schätzt selbständiges und effizientes Arbeiten. Deine Person charakterisiert eine hohe fachliche und soziale Kompetenz, strukturierte Denkweise und organisatorisches Geschick. Du bist sowohl Teamplayer*in wie Macher*in und dies zeigt sich in deiner grossen Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität. Es macht dir Spass, gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Dein sprachlicher Ausdruck (DE/EN) ist sicher, du bist flexibel bezüglich Arbeitszeiten & Wochenendeinsätzen und schätzt es im Gegenzug deine Freitage mitbestimmen zu können. Die Anwendung deiner MS-Office Kenntnisse bereiten dir Freude.

Idealerweise bringst du eine Ausbildung in der Gastronomie mit sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen im Bankett-, Catering- oder Event-Bereich. Eine abgeschlossene KV-Ausbildung ist zusätzlich von Vorteil. Deine Spontanität ist genauso wichtig wie deine Liebe zum Detail. 

Dein spannendes Buffet...

... setzt sich wie folgt zusammen:

  • Ansprechperson für unsere Gäste in allen Fragen rund um ihren Anlass

  • Aktiver Verkauf, Beratung und Offerten Erstellung

  • Administrative Bearbeitung von Catering Aufträgen von der ersten Anfrage bis zur Nachbearbeitung inkl. Rechnungsstellung

  • Aktive Planung von Events und Mitarbeit vor Ort

  • Hauptverantwortung an einzelnen Events

  • Sicherstellen des Kommunikationsfluss an unsere internen & externen Anspruchsgruppen  

  • Führung & Planung von Mitarbeitern bei Veranstaltungen als Teamleiter*in 

  • Weiterentwicklung des Cateringangebots und Qualitätsstandards (Food, Non Food und Service) in Zusammenarbeit mit dem Cateringleiter*in & Marketingleiter*in

  • Selbstständig Planung & Umsetzung von exklusiven Anlässen bis zu 60 Personen in unserem kreativ Atelier im Zürcher Seefeld


Gute Gründe ein*e tibitsianer*in zu werden:


  • Aufstiegschancen & Entwicklungsmöglichkeiten 

  • Beteiligungen an Aus- & Weiterbildungen 

  • Monatlicher Beitrag an Sportabos

  • Diverse Vergünstigungen 

  • Zentraler Arbeitsort 


Mit einem Klick zurück auf unsere Jobseite findest du weitere detaillierte Informationen.
 

Motivationsschreiben sind von gestern:

Dein vielleicht zukünftiges Team freut sich über deine kurzen und knackigen Antworten zu den drei Fragen:
 

  • Du bist einzigartig! Was sollen wir unbedingt über dich wissen?

  • Wo siehst du den Vorteil bei dieser vielseitigen Aufgabe für dich persönlich?

  • Was ist dir an deinem neuen Team besonders wichtig?


Tim steht für Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Online-Bewerbung.