Teamleiter:in Immobilienbewirtschaftung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die zielorientierte Führung des Teams, für die Sicherstellung der Qualität sowie für die Personalplanung und Förderung der Mitarbeitenden
- Du bist zuständig für die marktkonforme Bewirtschaftung sowie die Sicherstellung des Unterhalts des Immobilienportfolios bestehend aus Wohnen einem kleinen Anteil an Geschäftsflächen
- Du berätst Eigentümer und Mieter, erstellst und verhandelst anspruchsvolle Verträge und steuerst die Facility Manager
- Du bist verantwortlich für die Sicherstellung, Ausführung und Begleitung des Unterhalts sowie für periodische Zustandsbeurteilungen inkl. Berichterstellung
- Du erarbeitest und steuerst das Jahresbudget inkl. Prognosen und kontrollierst die Kontierung der Kreditoren
- Du erteilst Reparatur- und Sanierungsaufträge und überwachst deren Ausführung
- Du überwachst die aktuelle Mietzinspolitik und berätst Hauseigentümer bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
- Du führst Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierte Mietzinsanpassungen durch
Dein Profil
- Du verfügst über einen Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder ein Eidg. Diplom Immobilientreuhand
- Du bringst langjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit, hast Spezialkenntnisse in Mietrecht sowie Bau- und Vermarktungskenntnisse
- Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst von Vorteil in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren
- Du verfügst über Empathie und die Fähigkeit, gemeinsam als Team Höchstleistungen zu erbringen
- Du denkst und handelst unternehmerisch und hast Freude, die Livit mitzugestalten
- Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude im Umgang mit Menschen
- Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung
- Du bist digital affin, verfügst über Selbstlernkompetenz und es macht dir Freude, dein Wissen weiterzugeben
Benefits
- Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
- Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
- individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
- Home- / Mobile Office
- Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
- Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
- 14 Tage Vaterschaftsurlaub
Kontakt
Marco Testa
Leiter HR Business Partner
+41 58 360 32 61
Linkedin
Bewerbungsprozess
Livit Family
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.