Recruiting Specialist

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Personalamt

Recruiting Specialist 80 - 100%

Die Mitarbeitenden des Personalamt des Kantons Zürich kümmern sich um alle personal-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen der über 35'000 Mitarbeitenden des Kantons Zürich sowie vieler öffentlich-rechtlicher Anstalten und Gemeinden.

Unser Team der HR-Beratung besteht aus zehn leidenschaftlichen Mitarbeitenden, welchen den Menschen stets in den Fokus der Arbeit stellen. Innerhalb der Finanzdirektion unterstützen wir Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Bereichen des Personalmanagements, stellen die Weiterentwicklung der Prozesse sicher und leiten diverse Projekte. Wir suchen eine/-n engagierte/-n Kollegen/Kollegin im Recruitment, der/die mit uns die besten Talente findet. Unser Team der HR-Beratung betreut ca. 1200 Mitarbeitende in der Finanzdirektion in verschiedenen spannenden Bereichen. Wenn du Lust hast, Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Zukunft aktiv mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Was kannst du bewegen?

  • Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten auf verschiedenen Hierarchiestufen und den zuständigen HR-Bereichsleitenden
  • Dies beinhaltet die Abklärung der Rekrutierungsstrategie, Selektion, Interviewführung, Einsatz von AC bis hin zum Onboarding
  • Proaktive Talentsuche über verschiedene Kanäle, insbesondere LinkedIn-Recruiter
  • Mitarbeit bei HR-Projekten sowie in der Prozessoptimierung
  • Einbringen von kreativen Ideen für das Recruiting der Zukunft in der Finanzdirektion

Wer bist du?

  • Leidenschaftlicher Recruiting Specialist mit einer Ausbildung, min. auf Stufe Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung im Inhouse-Recruitment
  • Hands-on Teamplayer, der/die täglichen Herausforderungen systematisch, effizient und pragmatisch angeht
  • Ideenreich und umsetzungsstark mit einer selbstständigen und gewinnenden Persönlichkeit

Was können wir bieten?

  • Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du deine Kenntnisse und Erfahrungen jederzeit einbringen kannst.
  • Gleiche und faire Entlöhnung von Mann und Frau, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine hohe soziale Absicherung
  • Selbstverständlich eine solide und umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsorte in Gehdistanz zum Bahnhof Zürich-Altstetten sowie zum Hauptbahnhof

Was nun?

Wenn wir deine Begeisterung für unsere Arbeit nun vollkommen entfacht haben, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf!

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten können, die über das Online-Tool eingehen. Bei Fragen zu dieser Position steht dir Julia Ernst (Recruiting Specialist) unter Tel.-Nr: +41 43 259 35 19 zur Verfügung.

Dein neues Umfeld: www.zh.ch/personalamt