Publié: 25 novembre 2024
Projektsachbearbeiter/In Verkauf / Beschaffung / (Export) D/E - 2 Tage Homeoffice (w/m/d) 80-100%
Zürich
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
Selbständige Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten KAM - innerhalb eines aufgestellten 7er Innendienstteams
Unser Kunde ist ein grosses und international renommiertes Produktions- und Handelsunternehmen aus dem Transportwesen. Mit 85 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros in Zürich (Region Letzigrund) aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Der umgängliche und kooperative Vorgesetzte sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Als zukünftige Stelleninhaber/in
Anforderungen
Wir bieten
Eine anspruchsvolle und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25-30 Tage Ferien), moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und gute SBB-Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot E-Mail schreiben wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.