Mitarbeiter/in Administration mit Buchhaltungsaufgaben (50-80%) Vielseitige Position in innovativem KMU ab April / Mai 2025
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 17, 4410 Liestal
Unser Auftraggeber, die Firma Placetec AG ist ein innovatives Schweizer KMU mit Sitz in Liestal (BL). Als Dienstleister für Elektronikkomponenten («EMS») bieten er die Herstellung elektronischer Baugruppen und Systeme, das Prüfen und Testen der Baugruppen, die Lieferung von Elektronik und komplett montierten Geräten aus einer Hand. Er beliefert seine Kunden mit Schweizer Qualität und Flexibilität dank modernster Technologien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf April / Mai 2025 Verstärkung in die Buchhaltung.
- Betreuung des Zahlungsverkehrs (Debitoren, Kreditoren, Löhne)
- Erstellung der Mehrwertsteuer und Sozialversicherungsabrechnung
- Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
- Mitwirkung bei der Personalgewinnung und Betreuung von Mitarbeitenden
- Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Idealerweise mit oder Bereitschaft zur Weiterbildung z.B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder Treuhandumfeld
- Freude am Umgang mit Zahlen, MS Office und Buchhaltungssoftware
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und Freude an einem dynamischen KMU
- Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Ein familiäres Arbeitsklima und motiviertes, junges Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen
- Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Marktkonforme Vergütung und Ferientage
- Gratis Parkplatz
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an E-Mail schreiben Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
- Erstellung der Mehrwertsteuer und Sozialversicherungsabrechnung
- Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
- Mitwirkung bei der Personalgewinnung und Betreuung von Mitarbeitenden
- Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Idealerweise mit oder Bereitschaft zur Weiterbildung z.B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder Treuhandumfeld
- Freude am Umgang mit Zahlen, MS Office und Buchhaltungssoftware
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und Freude an einem dynamischen KMU
- Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Ein familiäres Arbeitsklima und motiviertes, junges Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen
- Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Marktkonforme Vergütung und Ferientage
- Gratis Parkplatz
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an E-Mail schreiben Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06