Sachbearbeitung / Klientbuchhaltung 60% - 80%
Date de publication :
18 juin 2024Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Basel
Sachbearbeitung / Klientbuchhaltung 60% - 80%
Stellenbeschrieb
Wir bieten Abklärungen und führen Mandate im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes. Zudem leisten wir zeitlich befristete Einsätze in Berufsbeistandschaften und Sozialdiensten sowie weitere Begleit- oder Leitungsaufgaben.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen auf den 01.09.2024 oder nach Vereinbarungeine/n
Sachbearbeiter/in Administration/Klientbuchhaltung
Aufgabenbereich:
- Allgemeine administrative Arbeiten in der Mandatsführung
- Führung der Klientbuchhaltungen
- Sicherstellung aller Sozialversicherungsansprüche
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Erstellen von Steuererklärungen
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
- Buchhaltungskenntnisse
- Gute PC-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Fallführungssystem/Buchhaltung KLIB
- Rasche Auffassungsgabe, flexibel, zuverlässig und belastbar
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Arbeit in einem kompetenten Team
- Jahresarbeitszeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen