Sachbearbeitung / Klientbuchhaltung 60% - 80%

  • Date de publication :

    18 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Basel

Sachbearbeitung / Klientbuchhaltung 60% - 80%



Stellenbeschrieb



Wir bieten Abklärungen und führen Mandate im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes. Zudem leisten wir zeitlich befristete Einsätze in Berufsbeistandschaften und Sozialdiensten sowie weitere Begleit- oder Leitungsaufgaben.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen auf den 01.09.2024 oder nach Vereinbarungeine/n

Sachbearbeiter/in Administration/Klientbuchhaltung

Aufgabenbereich:

  • Allgemeine administrative Arbeiten in der Mandatsführung
  • Führung der Klientbuchhaltungen
  • Sicherstellung aller Sozialversicherungsansprüche
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Erstellen von Steuererklärungen

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Fallführungssystem/Buchhaltung KLIB
  • Rasche Auffassungsgabe, flexibel, zuverlässig und belastbar
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Arbeit in einem kompetenten Team
  • Jahresarbeitszeit
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen