Immobilenbewirtschafter/in 100 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grenzacherstrasse 79, 4058 Basel
Die Kling Liegenschaftsverwaltung besteht aus einem Team von 7 Mitarbeitern. Wir sind ein Familienunternehmen, welches seit 1980 Immobilien verwaltet, vermietet, vermittelt und verkauft. Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied, dass uns in der Bewirtschaftung der Liegenschaften unterstützt und unser Unternehmen weiterbringt.
Nach Vereinbarung suchen wir nach einem neuen motivierten Teammitglied.
Was Sie bei uns bewegen:
Sie unterstützen die Bewirtschaftung sowie die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung unseres Immobilienportfolios.
Im Detail sind Sie für nachstehende Aufgaben verantwortlich:
- Bewirtschaftung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
- Persönlicher Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und Hausabwarten
- Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen
- Abnahme- und Übergabe von Mietobjekten, Erstellen von entsprechenden Protokollen und Abrechnungen
- Anpassen der Mietzinse und Nebenkosten sowie Anpassungen von Indexverträgen
- Organisation des Liegenschaftsunterhalts, Koordination und Auftragserteilung bei Reparaturen
- Allgemeine Administrative Arbeiten wie mietrechtlichen Abklärungen, Überprüfung der Mietzinse und Ausarbeitung von Empfehlungen, Erledigen von Schadenfällen, usw.
- Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Mithilfe beim Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und der Jahresabschlüsse
Was wir von Ihnen erwarten:
Sie haben unternehmerisches Verständnis und bezeichnen sich als Dienstleister/in.
Zudem bringen Sie folgendes mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung vorausgesetzt
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Eine ausgeprägte Leidenschaft für Immobilien
- Schnelle Auffassungsgabe und gewillt Verantwortung zu übernehmen
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Teamorientiert, kommunikativ, zuverlässig und einsatzfreudig
- Umfassende Kenntnisse der MS-Office Programme
- Anwenderkenntnisse der Immobilien-Bewirtschaftungssoftware ABACUS von grossem Vorteil
- Führerausweis Kategorie B
Was dürfen Sie bei uns erwarten:
- Wir sind ein aufgestelltes und motiviertes Team
- moderne Büroräumlichkeiten
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Familienunternehmen mit familiärem Umgang
- 5 Wochen Ferien sowie 13. Monatslohn
- gute Sozialleistungen
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie bereit unser Team zu unterstützen? Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung unter E-Mail schreiben