Business Support Specialist – Retail 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Nüschelerstrasse 24, 8001 Zürich
SOCAR Energy Switzerland ist ein Unternehmen von SOCAR, der staatlichen Energiegesellschaft der Republik Aserbaidschan und hat sich in der Schweiz als Premiummarke im Tankstellen- und Energie-geschäft erfolgreich etabliert. SOCAR steht für erstklassige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und ist mit Tankstellen, Tanklastwagen und Produktetanks sowie im Oel-, Wasserstoff und Elektroladegeschäft präsent.
Für unsere Abteilung Business Support suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nach Vereinbarung eine versierte Fachperson als
In dieser Position unterstützt du das Tankstellen Retail-Team als Power-User bei der Anwendung von Backoffice-Systemen und trägst dazu bei, die Geschäftsanforderungen im Bereich Bestandsmanagement, Steuerungsprozesse und allgemeine Geschäftsprozesse zu optimieren.
Deine Aufgaben:
- Power-User-Support für Retail-Backoffice-Systeme, einschliesslich Warenbewirtschaftungs- und und Kassenverwaltungssystemen
- Schulung von Fachanwendern im Umgang mit Warenbewirtschaftungs- und Kassenverwaltungs-systemen
- Schnittstelle zwischen Business und IT zur Definition und Umsetzung von Geschäftsanforderungen
- Entwicklung und Optimierung von Retail-Kontrollprozessen
- Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse
- Leitung oder Mitarbeit in speziellen Retail-Projekten in der Schweiz und Österreich
- Entwicklung und Durchführung von Testszenarien für Retail-Systeme
Dein Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ mit Berufsmatura von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse von betrieblichen Abläufen und administrativen Prozessen
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Kenntnisse von Warenbewirtschaftungssystemen und Erfahrung im Retail-Umfeld von Vorteil
- Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse und generelles Interesse an IT-Systemen
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Erfolgreiches und modernes Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
- Du-Kultur und flache Hierarchien
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Moderne Büros im Herzen von Zürich
- Attraktive Zusatzleistungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an: E-Mail schreiben.
Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden.
Contact
- Human ResourcesÉcrire un email