Customer Service Administrator- jezyk niemiecki
Date de publication :
19 septembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Remote Warszawa
Customer Service Administrator- jezyk niemiecki
- Standort flexibel
- Remote Warszawa, Masowien, Polen
- Operations
Jobbeschreibung
Um unser wachsendes Unternehmen zu unterstützen suchen wir eine*n Customer Service Administrator*in mit Sitz und Arbeit in Polen für unser Operations Team in der Schweiz!
Warum Oviva
Um eine gesündere Zukunft für alle aufzubauen, ist es unsere Mission, Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die zugänglichste und effektivste Versorgung zu bieten.
Wir tun dies, indem wir Verhaltenstherapie mit unserer einzigartigen Technologie und einem leidenschaftlichen Team von Mitarbeitern kombinieren. So schaffen wir leicht zugängliche Gesundheitsprogramme, um Krankheiten wie Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes zu bekämpfen.
Wir sind ein preisgekrönter und der größte digitale Gesundheitsanbieter in Europa. Wir expandieren schnell in Deutschland, der Schweiz, UK und jetzt auch in Polen. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher 500.000 Patienten behandelt hat und einen neuen Shard Services Standort in Polen eröffnet, um unsere globalen Aktivitäten zu unterstützen.
Stellenanforderungen
Deine Aufgaben
Du sorgst für unvergessliche Kundenerlebnisse durch die kompetente Bearbeitung von Patientenanfragen auf Deutsch, und Englisch
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherungen, Mitarbeiter*innen und Patient*innen
Du stellst eine hohe Patientenzufriedenheit sicher indem Du uns dabei unterstützt Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Was Du mitbringst?
Du bist ein wahrer Teamplayer, sprichst sehr gut Deutsch und drückst Dich auch schriftlich gut aus
Administrative Erfahrung im Bereich Customer Success
Du bist kundenorientiert und kannst Dich für innovative Gesundheitsthemen begeistern
Du arbeitest strukturiert, organisiert und bist gleichzeitig flexibel und belastbar
Du bist fit im Umgang mit den klassischen Online und Office Tools (Google Workspace) und bist im Umgang mit IT-Systemen (Ticket-Systeme, Salesforce) vertraut
Was wir Dir bieten
Die Möglichkeit, einen bedeutenden Beitrag zur Revolutionierung des Gesundheitswesens zu leisten
Eine spannende und lohnende Rolle in einem wachstumsstarken Umfeld
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir legen Wert auf Flexibilität und Remote-Arbeit
Damit Du Deinen Arbeitsplatz individuell einrichten kannst, bieten wir Dir einen Home-Office Zuschlag
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
Es ist uns sehr wichtig, eine Kultur zu haben, in der die Menschen gerne arbeiten wollen. Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte bei allem, was wir tun, in den Vordergrund stellen:
Wir stellen Patient*innen in den Mittelpunkt. Wir messen und verbessern. Wir bilden erfolgreiche Teams.
Oviva setzt sich leidenschaftlich dafür ein, eine integrative Kultur zu schaffen, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeiter*innen fördert, unterstützt und würdigt. Wir sind ein wirklich integrativer Arbeitsplatz, an dem jeder er selbst sein kann und jeder willkommen ist. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Disability Confident ist.
Bitte klicke noch heute auf „Bewerben“ und mache Deinen nächsten Schritt in Richtung einer Karriere bei Oviva.
oder
Contact
Oviva AG