Stellenangebot | Aargauische Kantonalbank
Date de publication :
12 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Aarau
11. November 2024 | Kundenlösungen
Spezialist*in Support Handel (a)
11. November 2024 | Kundenlösungen
Spezialist*in Support Handel (a)
11. November 2024 | Kundenlösungen
Spezialist*in Support Handel (a)
80% - 100%
Aarau
A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.
Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.
Das erwartet dich
Fühlst du dich in der operativen Abwicklung von Wertschriften- und Devisentransaktionen komfortabel und möchtest allenfalls dein Repertoire noch erweitern? Folgende Aufgaben erwarten dich:
- Deine Hauptaufgaben sind die Bewirtschaftung der Wertschriften-stammdaten und die Verarbeitung von Börsentransaktionen.
- Mit dem Team übernimmst du Verantwortung für das breitgefächerte Tagesgeschäft.
- Weiterhin initiierst und unterstützt du regelmässige Optimierungen von Prozessabläufen.
- Dein Fachwissen bringst du durch Mitarbeit in Projekten in den entsprechenden Gremien ein.
- «Last but not least» bist du offen für interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team und in einem dynamischen Umfeld.
Das bringst du mit
- Deine Berufslaufbahn hast du mit einer kaufmännischen Grundbildung gestartet und mit einer fachspezifischen Weiterbildung ergänzt.
- Du verfügst über mehrere Jahre praktische Erfahrung in einem Wertschriften Middle- oder Back-Office.
- Als aufgestellte und lösungsorientierte Person bringst du deine Kenntnisse aktiv in anstehenden Vorhaben ein.
- Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette setzen wir voraus, Avaloq-Wissen oder eine IT-Affinität wären ein zusätzlicher Benefit.
- Neben selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit schätzt du ebenso die Tätigkeit und den Austausch im Team.
- Gute Englischkenntnisse bringen einen grossen Mehrwert und sind von Vorteil.
Das bieten wir
Wir setzen auf eine partnerschaftliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit und pflegen eine offene Feedbackkultur.
Diese leben wir nicht nur in unserem Co-Lead Modell, sondern auch wenn es darum geht, HR‑Themen zu gestalten und die AKB weiterhin als attraktive Arbeitgeberin zu positionieren.
Martina Dénervaud & Miriam Bregy, Co-Lead HR
Weitere Auskünfte
Gianfranco Falco
Teamleiter Support Handel
+41 62 835 76 80
Ich freue mich auf deine Bewerbung
Bettina Burger
HR Business Partner
+41 62 835 78 10