Mitarbeiter/in für Notariat, Rechnungswesen und Büroadministration (40-60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in Rechnungswesen und Büroadministration (40-60%). In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben und tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf unserer Büroprozesse bei.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
- Führung und Pflege des Archivs
- Verwaltung und Aktualisierung der Adressdatenbank
- Allgemeine Büroarbeiten (Postverwaltung, Ablage, etc.)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV, Schweiz) oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der Büroadministration und im Rechnungswesen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
- Absolute Diskretion
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld sowie Unterstützung bei der Einarbeitung
- Perfekt für Wiedereinsteiger/innen
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder per Post an Advokatur + Notariat Valentin Müller AG, Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden.
Contact
- Jyrki Schäublin+41 61 836 90 00Écrire un email