IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel-Stadt
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Unterstützung von Windows Servern, Client-Betriebssystemen und Azure
- Bearbeitung von First-Level-Support über Zendesk und Betreuung von Anfragen
- Organisation externen Supports und Mitarbeit an IT-Projekten
- Netzwerk-Support (TCP/IP, WAN/LAN, Router) und Einholung von Angeboten bei Hardwareproblemen
Deine Skills
- Abgeschlossene IT-Ausbildung und relevante Berufserfahrung
- Hohe IT-Affinität und Offenheit für neue Technologien
- Technisches Wissen und Erfahrung mit Ticketsystemen
- Supporterfahrung in Cloud, Windows Server und Grafikkartentreibern
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49