Category Manager Ausstattung (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Hardgoods sowie Bekleidung & Freizeit. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Was du bewegst
- Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Category Managements für das Sortiment Ausstattung (Batterien, Wäsche/ Bügeln, Reinigungshilfen & -geräte, Entsorgung, Recycling, Leuchtmittel, Aufbewahrung/Ordnung, Heimwerken)
- Steuerung und Überprüfung der Zielerreichung (DB, Umsatz, Marktanteil) und Einleitung entsprechender Massnahmen
- Aktive Markt- /Konkurrenzbeobachtung inkl. Formulierung und Umsetzung von daraus abgeleiteten Massnahmen
- Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung sowie Leitung von und Mitarbeit in Projekten
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder kaufmännische Ausbildung mit höherer Fachprüfung (z.B. dipl. Marketingleiter*in oder Master)
- Berufserfahrung: Langjährige Berufserfahrung im Category-/Produktmanagement und der internationalen Beschaffung im Bereich Hardgoods (im Idealfall in den genannten Produktbereichen)
- Ausgeprägte Führungserfahrung mit hoher Sozialkompetenz und Freude am Wandel
- Strategisches, vernetztes, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer hohen Eigeninitiative
- Gekonntes Stakeholdermanagement und effektive Kommunikation
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Zeitversetztes Videointerview
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
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