Consultant Private Clients (w, m, d) 80% - 100%
Date de publication :
10 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Aarau
Bei KENDRIS gibt’s coole Jobs auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 80% bis 100% möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute über 30 verschiedener Nationalitäten.
Der Standort Aarau befindet sich ganz nahe der Aarauer Altstadt, direkt an der Aare.
Consultant Private Clients (w, m, d) 80% - 100%
Zur Verstärkung unseres Private Client Teams in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Consultant Private Clients im 80-100% Pensum.
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job, fern von repetitiven Aufgaben. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
- Unterstützung der Mandatsleitenden bei der täglichen Betreuung und Verwaltung von in- und ausländischen Aktiengesellschaften, internationalen Holding-, Finanz-,
Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen - Unterstützung im Zahlungsverkehr inklusive Überwachung und Ablage von Dokumenten
- Elektronische Erfassung, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten über unser elektronisches Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint)
- Mündlicher und schriftlicher Kontakt, hauptsächlich in englischer Sprache sowie auch in Deutsch mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern (Kunden, Geschäftspartnern, Banken, Arbeitskollegen etc.)
- Selbstständige Abwicklung der täglichen administrativen Aufgaben inklusive Compliance und Ausfertigen von Dokumenten
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (oder in Ausbildung dazu)
- STEP-Ausbildung/Abschluss wäre ideal
- 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich oder Privatkundengeschäft (Finanzbrache)
- Erfahrung in der Beratung von HNWI (high-net-worth Individual) von Vorteil
- Flexible und proaktive Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Interesse an digitalen Prozessen hat
- Zuverlässig, aufgeschlossen, selbständig, belastbar, hohes Qualitätsbewusstsein, exakte und verantwortungsvolle Arbeitsweise und sehr gutes Pendenzenmanagement wird vorausgesetzt
- Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
- Fliessend in Business Englisch und Deutsch (Wort und Schrift)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Powerpoint, Excel), Kenntnis von ViewPoint von Vorteil
- Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
- Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
- Jahresarbeitszeitmodell und 5 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Sonja Wildberger
HR Business Partner
+41 (0)58 450 58 06
Contact
KENDRIS AG