Front- / Backoffice Manager:in 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baumackerstrasse 24, 8050 Zürich
Die Firma Stutzer & Co. AG befasst sich mit dem weltweiten Import von Lebensmitteln aller Art, sowie von Rohstoffen für die Industrie. Schwerpunktmässig fokussiert sich unser Unternehmen auf den Import von Produkten aus dem europäischen und asiatischen Raum und dessen schweizweiten Vertrieb.
Zur Ergänzung unserer Abteilung zentrale Dienste suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Zürich-Oerlikon eine zielstrebige und dynamische Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet
Frontoffice (ca. 50%):
- Ansprechperson am Empfang, Betreuung unserer Gäste
- Koordination der Sitzungszimmer und Vorbereitung von Meetings
- Mitorganisation und Durchführung von Degustationen
- Planung, Koordination und Nachbereitung von internen Besprechungen und Veranstaltungen
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeiten
- Organisation von Geschäftsreisen
- Postein- und Postausgang Briefe und Pakete
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
- Betreuung und Wartung von betriebsinternen Geräten
Unterstützung der Mitarbeitenden im Backoffice (ca. 50%):
- Kundenbetreuung im Innendienst per Telefon, E-Mail oder Web
- Entgegennahme und termingerechte Ausführung der Kundenaufträge
- Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Entgegenahme von Preisanfragen
- Bearbeitung von Reklamationen, Erstellung von Gutschriften
- allgemeine kaufmännische Arbeiten
Unsere Erwartungen an Sie
- kaufmännische Grundausbildung (EFZ), mind. Profil E oder gleichwertig
- Erfahrung im Front- und Backoffice Management oder in einer ähnlichen Position
- Deutsch Muttersprache, gute mündliche Englischkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- sehr gute MS-Office Kenntnisse (Navision-Kenntnisse von Vorteil)
- organisatorische Fähigkeiten
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, proaktives Handeln
- gepflegter Auftritt und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägter Teamgeist
- kommunikative Persönlichkeit und dynamische Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe mit schneller Umsetzungsfähigkeit
- junge und empathische Persönlichkeit
Wir bieten
- gut begleitete Einführungsprozesse
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- 41.25 Std. Woche und 5 Wochen Ferien
- ein zentraler Arbeitsort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Oerlikon
Formalitäten
Wir berücksichtigen ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten, die sich direkt bei uns über das Online Portal bewerben. Ebenfalls berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern.
Stutzer & Co. AG
HR Team
Recruiting
+41 44 315 56 57