TREUHANDSPEZIALIST (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich Nord
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Führung der Finanzbuchhaltung
- Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen
- Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
- Unterstützung der Geschäftsinhaberin in verschiedenen treuhänderischen Belangen
- Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Treuhand-Bereich (Fachausweis Treuhand / Treuhandexperte)
- Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen
- Geschäftsübernahme aufgrund bevorstehender Pensionierung der Inhaberin je nach Profil innert zwei bis vier Jahren denkbar
- Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität
- Modernes Arbeitsumfeld (grosszügige Einzelbüros)
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
- Zusätzliche Sozialleistungen
- Parkplatz vorhanden