Manager(in) für die Neueröffnung in Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 min. /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Für unser neues Holy Cow! Restaurant in Bern welches ideal in der hoch frequentierten Lage in der Nähe des Bahnhofs liegt, suchen wir eine/n top motivierte/n Manager(in).
Holy Cow! wurde 2009 in Lausanne gegründet und hat den Schweizer Burgermarkt mit einem einzigartigen Konzept revolutioniert: Gourmet-Burger, die mit frischen, lokalen und schmackhaften Zutaten zubereitet werden. Heute betreibt Holy Cow! 17 Restaurants auf nationaler Ebene mit einer Präsenz in den meisten Schweizer Großstädten. Rund 250 Mitarbeiter aus über 25 Nationalitäten sind Teil des Teams und arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden willkommen zu heissen und ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Sie vermitteln unsere Qualitätswerte, schätzen die Herkunft unserer Produkte und unsere Vision der Nachhaltigkeit. Wir betrachten unsere Restaurants als einen Ort des Multikulturalismus in der Schweiz und bieten ein gleichberechtigtes und angenehmes Arbeitsumfeld für alle. Bei Holy Cow! erwartet Sie ein junges, dynamisches Team und ein erfüllendes Umfeld, das den Austausch fördert und Ihnen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet.
Are you born to grill?!
Machen Sie mit und werden Sie der/die nächste Holy Cow!-Botschafter/in.
Aufgabengebiet
- Führung des operativen Geschäfts unter Einhaltung der Holy Cow! Standards
- Verantwortung über die Einsatzplanung sowie Führung des Teams
- Führung des Kassenbuchs sowie monatliche Inventuren
- Verantwortung über die administrativen und führungsrelevanten Aufgaben, Kontrolle der KPI's und die Erreichung der vereinbarten Ziele
- Eröffnung und Schliessung des Restaurants
- Rekrutierung des Teams sowie regelmässige Evaluationen
- Kundenkommunikation (Kundenzufriedenheit einholen, Gästereklamations-Management, Verkauf und Beratung unserer Kunden)
- Tägliche Bestellungen unserer frischen Produkte und Kontrolle der Lagerbestände
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder einer verwandten Branche.
- Sie haben sich an eine Hotelfachschule weitergebildet oder das G2-Betriebsleiterseminar erfolgreich absolviert (GastroSuisse).
- Sie können praktische Erfahrungen in den oben erwähnten Bereichen vorweisen und haben zumindest Kenntnisse in der Führung mittelgrosser Teams (mind. 3 – 5 Jahre Führungserfahrung)
- Sie sind absolut kundenorientiert, flexibel und sehr qualitätsbewusst
- Sie beherrschen die Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie sind es gewohnt an stark frequentierten und hektischen Arbeitsplätzen zu arbeiten
- Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind immer von Vorteil
Wir bieten
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem multikulturellen Umfeld
- Ein lebhaftes und verkaufsorientiertes Betriebsklima in der Systemgastronomie
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmen
- Lokale und frische Produkte benutzen - ARE YOU BORN TO GRILL??!!
- Attraktive Vergünstigungen bei unserem schweizweit operierenden Restaurant
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben "E-Mail schreiben"
Contact
- Basil ImoberstegHead of HRÉcrire un email