Sachbearbeiterin Passbüro / Sachbearbeiter Passbüro
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 janvier 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Sarnen
Ihre neue Herausforderung per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung:
Ihre Aufgaben
- Prüfen von Ausweisanträgen sowie Erfassen von Foto, Fingerabdruck und Unterschrift
- Freigabe der Ausweispapiere inklusive Kundenberatung und Inkasso
- Mithilfe im Abrechnungswesen und Bargeldverkehr
- Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Statistiken
- Allgemeiner Auskunftsdienst am Telefon sowie Schalter des Passbüros und des Rathauses
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Selbstständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie sicheres Auftreten
- Arbeitstage vorzugsweise Montag, Dienstag, Mittwoch
- Frühzeitiger Eintritt ab Juli 2025 im Rahmen von 20 % erwünscht
Weitere Informationen
- Beat Hug, Leiter Rats- und Kanzleisekretariat, 041 666 62 02
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 13. Februar 2025.